Stadecken Projekt V [91694]

Vereinfachte Flurbereinigung nach §86(1) Nr.1

Zust. Dienststelle: DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück mit Dienstsitz: Bad Kreuznach

 
 
 

1. Verfahrensgebiet
2. Ziele des Verfahrens
3. Verfahrensablauf
4. Bekanntmachungen
5. Karten
6. Vorstand der TG
7. Mitarbeiter des DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück in Bad Kreuznach
8. Verfahrensdaten
9. Verfahrensbilder
10. Formulare und Merkblätter

 
1. Verfahrensgebietoben
 
 
Verfahrenskarte:  download
 
2. Ziele des Verfahrensoben
 
Das vereinfachte Flurbereinigungsverfahren Stadecken Projekt V ist gemäß § 86 Abs. 1 FlurbG angeordnet, um eine erforderlich gewordene Neuordnung des Grundbesitzes in einer bereits flurbereinigten Gemeinde durchzuführen
 
3. Verfahrensablaufoben
 
Einleitende Informationen 12/18/2002
Anordnungsbeschluss 12/30/2002
Wahl des Vorstandes der TG 03/31/2003
Feststellung der Wertermittlung 11/19/2012
Wege- und Gewässerplan mit landschaftspflegerischem Begleitplan 05/07/2013
Planwunschtermin 12/04/2013
Allgemeiner Besitzübergang 04/12/2014
Bekanntgabe des Flurbereinigungs- bzw. Zusammenlegungsplanes 11/19/2014
Eintritt des neuen Rechtszustandes 09/01/2018
Berichtigung der öffentlichen Bücher 05/27/2019
Schlussfeststellung
 
4. Bekanntmachungenoben
 
Durch die Internet-Veröffentlichungen werden keine Rechtsmittelfristen begründet, maßgebend hierfür sind die Bekanntmachungen in den offiziellen Bekanntmachungsorganen der betroffenen Kommunen!
 
Teilungsbeschluss vom 09.12.2011
Ladung zum Anhörungs- und Erläuterungstermin über die Ergebnisse der Wertermittlung am 28.06.2012
Bekanntgabe Unterbleiben einer Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) vom 04.06.2012
Feststellung der Ergebnisse der Wertermittlung vom 19.11.2012
Feststellung der Ergebnisse der Nachbewertung vom 12.12.2013
Vorläufige Besitzeinweisung vom 12.04.2014
Bekanntgabe des Flurbereinigungsplanes und
Anhörungstermin zum Inhalt des Flurbereinigungsplanes und
Anhörungs- und Erläuterungstermin über die Ergebnisse der Wertermittlung der nachträglich zugezogenen Flurstücke vom 19.11.2014
Feststellung der Wertermittlungsergebnisse für die durch Änderungsbeschlüsse nachträglich zugezogenen Grundstücke vom 21.04.2015Feststellung der Wertermittungsergebnisse der nachträglich zugezogenen Grundstücke.pdfFeststellung der Wertermittungsergebnisse der nachträglich zugezogenen Grundstücke.pdf
Ausführungsanordnung vom 01.09.2018
 
5. Kartenoben
 
Übersichtskarte Alter Bestand
 
6. Vorstand der TGoben
 
Vorsitzender der TG:
Peter Harth
Anschrift:
Auf Der Peterwiese 1, 55271 Stadecken
Telefon:
06136 - 916563
Email:
sonstige Mitglieder:
Michael Beck,
Thomas Boller,
Timo Eppelmann,
Michael Wolf
 
 
7. Mitarbeiter des DLR Rheinhessen-Nahe-Hunsrück in Bad Kreuznachoben
 
zuständige Abteilung:
Landentwicklung/Ländliche Bodenordnung
Anschrift:
55545 Bad Kreuznach, Rüdesheimer Str. 60-68
Email:
550W@dlr.rlp.de
 
Gruppenleiter:
Schmelzer, Frank
Sachgebietsleiter Planung und Vermessung:
Schmidt, Harald
Sachgebietsleiter Verwaltung:
Kampik, Guido
Sachgebietsleiter Landespflege:
Lorenz, Ines
Sachgebietsleiter Bau:
Sigmundt, Markus
 
Die örtliche Bauleitung und das Kassenwesen liegen in der Zuständigkeit des VTG
 
8. Verfahrensdatenoben
 
Verfahrensart:
Vereinfachte Flurbereinigung nach §86(1) Nr.1
Verfahrensgröße:
40 ha
Anzahl der Ordnungsnummern (Eigentumsverhältnisse):
108
Kosten:
Finanzierung:
beteiligte Gemeinden:
Essenheim, Jugenheim In Rheinhessen, Stadecken-Elsheim
 
9. Verfahrensbilderoben
 
 


www.landentwicklung.rlp.de




10. Formulare und Merkblätter



Formulare - Merkblätter zum Ausfüllen und Ausdrucken

Vollmacht
Erklärung
Empfangsvollmacht