Ord.-Nr.:

Absender:
An
DLR Westpfalz
Fischerstraße 12
67655 Kaiserslautern







_
Vereinfachte Flurbereinigung nach §86(1) Nr.1 Martinshöhe (Ortslage)
Produktnummer: 21129

Erklärung


Die Aufforderung des DLR Westpfalz gemäß § 127 Flurbereinigungsgesetz in der jeweils gültigen Fassung einen Bevollmächtigten zu bestellen, habe ich erhalten.

Ich möchte mich selbst vertreten und bin damit einverstanden, dass mir Ladungen und an­dere Mitteilungen durch einfache Post zugehen.

Ich weiß, dass die Zustellung mit Ablauf einer Woche nach der Aufgabe zur Post als be­wirkt angesehen wird, selbst wenn die Sendung als unzustellbar zurückkommt.



OrtDatum



______________________________________________________________
(Unterschrift mit Vor- und Zuname)




DLR Westpfalz - 67655 Kaiserslautern, Fischerstraße 12
Landentwicklung-Westpfalz@dlr.rlp.de - 0631-3674268